Guten Tag,
ich habe ein Problem beim Update der ITSM Komponenten von der Version 1.0.4 auf 1.0.5
Ich habe die Datenbank gesichert und die ITSM Komponenten der Version 1.0.4 deinstalliert.
Im Anschluss habe ich die neuen Komponenten der Version 1.0.5 installiert.
Dies hat auch sehr gut funktioniert. Mein Problem ist jetzt, dass Config Item und Co. nun keine Einträge mehr enthält.
Aus diesem Grund habe ich die Datenbank zurückgesichert. Nun steht im OTRS Basis Programm auch im Titel (ITSM 1.0.5), wenn ich jedoch auf die Paketverwaltung gehe, steht neben den installierten Paketen 1.0.4 und es wird gemeldet, das ein Fehler in den Paketen vorliegt und diese erneut installiert werden müssen.
Meine Frage ist nun, wie kann ich Datenbanktabellen auf die Version 1.0.5 updaten, ohne dass alle meine Einträge verloren gehen. Leider habe ich diesbezüglich keine Informationen gefunden.
Falls ich einen Thread übersehen haben sollte, in dem dies behandelt wird, kann dieser Threat geschlossen werden und ich auf diesen verwiesen werden.
Mit freundlichen Grüßen
C. Königshausen
ITSM Update von 1.0.4 auf 1.0.5
-
- Znuny newbie
ITSM Update von 1.0.4 auf 1.0.5
Guten Tag,
ich habe tatsächlich den Eintrag "Upgrade von 2.2.4 auf das neue Rlease 2.2.5" übersehen, obwohl er fast ganz oben stand.
Leider wird jedoch nichts direkt über das Problem geschrieben, sondern nur über die Updatereihenfolge, die ich ja so getätigt habe. Der Threat kann jedoch geschlossen werden.
Verzeihung.
Mit feundlichen Grüßen
C. Königshausen
ich habe tatsächlich den Eintrag "Upgrade von 2.2.4 auf das neue Rlease 2.2.5" übersehen, obwohl er fast ganz oben stand.
Leider wird jedoch nichts direkt über das Problem geschrieben, sondern nur über die Updatereihenfolge, die ich ja so getätigt habe. Der Threat kann jedoch geschlossen werden.
Verzeihung.
Mit feundlichen Grüßen
C. Königshausen