[SOLVE]Empfängeradressfeld nicht ausgefüllt nach Update

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
jfk1987
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.9

[SOLVE]Empfängeradressfeld nicht ausgefüllt nach Update

Post by jfk1987 »

Hallo,

ich habe gerade unser OTRS in einer Testumgebung von der Version 2.4.7 auf die Version 3.2.9 geupdatet. Dies habe ich Schritt für Schritt über die Versionsupdates 3.0.22 und 3.1.11 durchgeführt. Soweit funktioniert auch alles, merkwürdig ist nur, wenn ich ein Ticket mit einer "Empty Answer" beantworten will, ist das Feld "An:" leer aber darüber befindet sich ein ausgegrautes Feld mit der Empfänger E-Mailadresse (siehe Bild). Das Abschicken funktioniert auch ohne ausfüllen des "An:"-Feldes und die Mail kommt auch an. Meine Frage ist jetzt ob das jetzt zuverlässig funktioniert oder bei den bisherigen Tests nur Zufall war bzw. ist das jetzt vllt. Standard bei der Version 3.2.9
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by jfk1987 on 28 Aug 2013, 16:04, edited 1 time in total.
dali
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.6

Re: Empfängeradressfeld nicht ausgefüllt nach Update

Post by dali »

Hi,

das ist schon richtig so. Das Feld ist grau, weil dieser Empfänger durch OTRS schon eingetragen wurde. Über den Minus-Button könntest du diesen wieder entfernen.

Das "An"-Feld ist nur deshalb ausfüllbar, weil du nun weitere Empfänger hinzufügen könntest. Probiere es mal aus, es entstehen weitere graue Felder mit Minus-Buttons daneben.

Das System arbeitet also wie gewünscht.
OTRS 3.2.9
SUSE 12.2
MySQL
jfk1987
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.9

Re: Empfängeradressfeld nicht ausgefüllt nach Update

Post by jfk1987 »

Vielen Dank für die extrem rasante Antwort. Da bin ich auf jeden Fall beruhigt. Hatte mir schon sowas gedacht, wollte allerdings bevor ich das Update Live schalte nochmal auf Nummer sicher gehen. Nochmals vielen Dank.
Locked