Hallo liebe Forenmitglieder,
kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich möchte beim Ticket,dass per Email reinkam, den Kontakt einer vorhandenen Firma zuordnen, jedoch ist das Feld "Kundennr:" kein Suchfeld und ich muß die Firmen-Nummer vorher raussuchen/ auswendig wissen ....
Siehe Bildschirm -Ausdruck ...
Liebe Grüße
FritzH
Ticket-Kunden ändern, Suchfunktion aktivieren
Ticket-Kunden ändern, Suchfunktion aktivieren
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS 3.3.3
Linux otrs 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.51-1 x86_64 GNU/Linu
Re: Ticket-Kunden ändern, Suchfunktion aktivieren
Hi,
sofern der Kontakt in der Kundendatenbank mit Kundennummer hinterlegt ist, sollte die Kundennummer automatisch ausgefüllt werden sobald der korrekte Kontakt eingetragen wurde...
sofern der Kontakt in der Kundendatenbank mit Kundennummer hinterlegt ist, sollte die Kundennummer automatisch ausgefüllt werden sobald der korrekte Kontakt eingetragen wurde...
OTRS 3.2.9
SUSE 12.2
MySQL
SUSE 12.2
MySQL
Hallo dali,dali wrote:Hi,
das stimmt, wenn der Kontakt bekannt ist wird er schon richtig zugeordnet. Nur wenn es ein "Neuer" ist, dann möchte ich ihn einer schon bestehenden Firma zuordnen,
z.B: Firma XYZ mit EMail *@xyz.com betreut mit mir verschiedene Firmen, und ich möchte allerdings die Tickets einer betreuten Firma zuordnen und nicht dem (betreuendem) Einmelder der XYZ Firma.
Und dabei würde natürlich die Suchfunktion beim Ticket direkt enorm helfen ...
Liebe GRüße
FritzH
OTRS 3.3.3
ist via Config nicht möglich
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master