Hallo,
ich habe auf einem Windows Server OTRS installiert und hab eine Instanz erstellt jetzt möchte ich eine zweite Instanz erstellen.
Wie kann ich das machen?
Danke vorab!
OTRS zwei Instanzen
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: OTRS zwei Instanzen
Du könntest versuchen die vorhandene Installation anpassen (Pfade, Bindungen, Dienste) und dann die zweite Instanz zu installieren. Oder die zweite Instanz direkt manuell installieren.
Oder einen zweiten Server benutzen?
Oder auf Linux migrieren ...
Oder einen zweiten Server benutzen?
Oder auf Linux migrieren ...
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.11
- Real Name: Martin von Böhlen
Was für eienn Webserver verwendest Du denn?
Apache? nginx?
Bei beiden kann man virtuelle Hosts anlegeg. Dann lässt Du das eine OTRS auf a.deinedummydomain.local laufen und das andere OTRS auf b.deinedummydomain.local.
Aber Vorsicht bei mod_perl! Die Installation istz ziemlich kniffelig für virtuelle Hosts.
MG MvB
Apache? nginx?
Bei beiden kann man virtuelle Hosts anlegeg. Dann lässt Du das eine OTRS auf a.deinedummydomain.local laufen und das andere OTRS auf b.deinedummydomain.local.
Aber Vorsicht bei mod_perl! Die Installation istz ziemlich kniffelig für virtuelle Hosts.
MG MvB
ich verwende apache
kann mir jemand bitte eine genaue Beschreibung geben wie ich OTRS mit zwei Instanzen installiere.
Meine erste Instanz habe ich so erstellt:
http://www.otrs-treff.de/otrs-24-mit-ei ... ank-nutzen
Danke
Meine erste Instanz habe ich so erstellt:
http://www.otrs-treff.de/otrs-24-mit-ei ... ank-nutzen
Danke
Hallo,
wie kann ich einen neuen User bsp. xp_otrs den ich in Windows erstellt habe in die Gruppe www-data aufnehmen.
Danke vorab
wie kann ich einen neuen User bsp. xp_otrs den ich in Windows erstellt habe in die Gruppe www-data aufnehmen.
Danke vorab