Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein eigenes Widget erstellen, jedoch soll hier einfach nur ein Text angezeigt werden, welchen ich fix vorgebe.
Welches Modul spricht man hierfür an?
VG
Steste
Text-Widget
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: OTRS Help Desk
- Real Name: Stefan
Text-Widget
OTRS 5.x - Debian 8 - apache 2.4 - MySQL 5.x
Re: Text-Widget
Hi,
'message of the day' in der Sysconfig könnte es sein was du möchtest. Obwohl ich nicht 100%ig weiss, was Du meinst
Flo
'message of the day' in der Sysconfig könnte es sein was du möchtest. Obwohl ich nicht 100%ig weiss, was Du meinst

Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: OTRS Help Desk
- Real Name: Stefan
Re: Text-Widget
Hallo Flo,
motd hat ja die gleiche Größe wie die dashlets. aber ich habe es anders gelöst, in dem ich einfach eine html-Datei genommen habe und den text dort rein geschrieben habe. in die rechte Seite habe ich es nun via iframe bekommen - dirty, but quick
Vg
Steste
motd hat ja die gleiche Größe wie die dashlets. aber ich habe es anders gelöst, in dem ich einfach eine html-Datei genommen habe und den text dort rein geschrieben habe. in die rechte Seite habe ich es nun via iframe bekommen - dirty, but quick

Vg
Steste
OTRS 5.x - Debian 8 - apache 2.4 - MySQL 5.x