Bei der Ticketbearbeitung tritt folgender Fehler unregelmäßig auf:
Wenn eine Maske (z.B. Antwortformular) bei der Ticketbearbeitung geöffnet wird, kommt eine Abfrage der Benutzerangaben mit Username und Passwort. Ob man diese nun eingibt oder hier abbricht, ist egal (bei Abbruch erscheint dise Meldung: "Error during AJAX communication". OTRS reagiert danach nicht mehr.
Der Webserver (Apache2 auf Debian 6) selber läuft aber noch und ist auch erreichbar. Nur ORTS kann nicht mehr im Browser aufgerufen werden. Erst nach einem Neustart des Webservers funktioniert der Zugriff wieder.
Der Fehler scheint sich auf den IE 8 zu begrenzen (getestet mit IE 8, IE 9, Firefox 11 unter Windows XP und 7).
Es scheint mit der Abfrage der Benutzerangaben (email) aus dem LDAP zusammen zu hängen, vermute ich, da der Fehler immer nur bei den Masken auftritt, bei denen Customer-Daten aus dem LDAP abgefragt werden.
Der Fehler ist unregelmäßig reproduzierbar und tritt erst seit Version 3.1.1 auf!
Das System soll eigentlich nächste Woche produktiv gehen, aber so geht das natürlich nicht! Weiß jemand Rat???
Fehler im IE 8 - OTRS stürzt ab
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 4.0.13
- Real Name: Jörg Brümmer
- Company: Kreis Minden-Lübbecke
Fehler im IE 8 - OTRS stürzt ab
OTRS 5.0.18 auf Debian Linux | Apache2 | MySQL
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.2
- Real Name: Jens Neser
- Company: Peter Wolters GmbH
Re: Fehler im IE 8 - OTRS stürzt ab
Hallo,
exakt dieses Fehlerbild habe ich auch. Konntest du schon eine Lösung für das Problem finden? Ich tappe immer noch im Dunkeln.
Gruß
Patrick
exakt dieses Fehlerbild habe ich auch. Konntest du schon eine Lösung für das Problem finden? Ich tappe immer noch im Dunkeln.
Gruß
Patrick