Anpassung der Konfig - benutzergesteuerte Typenauswahl

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
schorschi
Znuny expert

Post by schorschi »

Hallo,

mir ist noch was am System aufgefallen und wende mich deswegen auf diesem Wege an euch!

Besteht die Möglichkeit bei der Ticketerstelllung die Typenauswahl benutzerdefiniert zu steuern?? Beispiel: Agent A soll nur Zugriff auf das Incidentmanagement und Kollege B soll nur Zugriff auf das Problemmanagement haben!!
typenauswahl.jpg
Wo kann man die Links, die bei der Ticketerstellung unter Optionen angezeigt sind, bearbeiten?? Gibt es die Möglichkeit dort weitere Links zu hinterlegen??
optionen.jpg
Hat jemand Erfahrungen mit Anbindung einer TK Anlage (ACD Lösung) gesammelt??

Besteht die Möglichkeit die Conifg Items grafisch darstellen zu lassen?? Also, eine grafische Übersicht wie was mit wem verknüpft ist???

Ist OTRS BlackBerry kombatibel - kann man OTRS per BlackBerry aufrufen??

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten!
Vielen Dank für eure Unterstützung,

Schorschi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
schorschi
Znuny expert

Post by schorschi »

hat keiner ne Idee wie man vorgehen könnte??
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
Locked