Hallo zusammen,
wieder einmal eine Konfigurations-Aufgabe, die ich irgendwie nicht zu erschlagen schaffe...
ich habe einen Kunden Benutzer der in seinem Frontend (Customer-Frontend) Tickets erfassen darf, nun möchte ich das dieser Kunde nicht nur seine eigenen Tickets sondern alle Tickets einer Queue (bzw. mehrerer Queues/Subqueues) sehen kann.
Wieso ich ihm keinen Agenten Account verschaffe: ich möchte nicht das der Kunde die internen Notizen sehen kann.
Gibt es dazu eine Lösung?
Besten Dank für eure Bemühungen,
Gruss
Kunden-Benutzer soll Tickets von Queues sehen
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Ich hab was läuten hören, das sei ein Bug in der 2.2.6. Welche Version hast Du denn installiert?
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
ich verwende die Version 2.2.2 auf Debian
ich verwende die Version 2.2.2 auf Debian
-
- Znuny newbie
Es fällt mir schwer zu glauben dass es eine solche Möglichkeit gibt...
Aber ich gucke mal nach wenn ich auf der Firma bin, wäre echt interessant wenn es funktionieren würde.
Soweit ich weiss gibt es doch nur die Möglichkeit als Kunde die eigenen bzw. zusätzlich die Firmentickets zu sehen oder irre ich mich?
Gruß
Aber ich gucke mal nach wenn ich auf der Firma bin, wäre echt interessant wenn es funktionieren würde.
Soweit ich weiss gibt es doch nur die Möglichkeit als Kunde die eigenen bzw. zusätzlich die Firmentickets zu sehen oder irre ich mich?
Gruß
Produktiv: OTRS 3.0.3
ich versuche es gerade mit den Firmentickets hinzukriegen... wird aber mein Problem noch nicht komplett erschlagen...
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Das war eigentlich meine Ausgangsüberlegung...severin wrote:ich versuche es gerade mit den Firmentickets hinzukriegen... wird aber mein Problem noch nicht komplett erschlagen...