Hallo Zusammen,
ich habe ein mir unerklärliches Problem mit meiner OTRS Installation. Seit dem letzten Update auf 3.2.2 verschwinden die Statistiken immer wieder alle 2-3 Tage.
Ich hatte mir die Statistiken zum Glück als XML exportiert.
Sofern ich eine von denen erneut importiere, dabei dem Kind nen neuen Namen gebe und vor dem Abschließen auf Bearbeiten gehe - Funktioniert wieder die Statistik Übersicht.
Sofern ich lediglich importiere und nur den Namen ändere wird nichts in der Stats-Übersicht mehr angezeigt.
Wo fang ich mit der Fehlersuche an?
In den Protokollen kann ich keinerlei Fehler feststellen - außer das mal eine Mail nicht abgerufen wurde.
Kann man die Statistiken (also ich meine die Statistik Einstellungen auf Werkseinstellungen setzen, nicht meine selbst erstellten) neu schreiben bzw. resetten?
Wie Schaut das aus, wenn ich nun auf einen neuen Server wechseln will?
Sprich -> DB Backup (alter Server OTRS 3.3.2) und DB Import auf dem neuen Server OTRS 3.3.4.
Werde ich dann den Fehler ewig mit mir rumschleppen?
Ich hoffe das es soweit verständlich ist und mir jemand helfen kann.
Gruß
Christian
Statistiken werden nicht mehr angezeigt
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 5.0.10
- Real Name: Christian Schwanke
Statistiken werden nicht mehr angezeigt
Live: OTRS: 5.0.10
Apache2/MySQL 5+
Apache2/MySQL 5+
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.3.1
- Real Name: Mandy van den Borg
- Company: FitX Deutschland GmbH
Re: Statistiken werden nicht mehr angezeigt
Huhu,
hast du eine Lösung für das Probem gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Immer erst, wenn ich eine neue Statistik anlege, sind sie wieder da.
Danke.
Viele Grüße
Mandy
hast du eine Lösung für das Probem gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Immer erst, wenn ich eine neue Statistik anlege, sind sie wieder da.
Danke.
Viele Grüße
Mandy