Generich Agent m. Fulltext-Search

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
chmarx
Znuny newbie

Post by chmarx »

Hallo zusammen,

ich fange ein bisschen an, an mir zu zweifeln. Wir setzten aktuell auf OTRS2.2.27 mit ITSM 1.1.2.

Ich versuche einen Generic Agent zu konfigurieren, der mir eine Queue nach meheren Kriterien durchsucht, dort aufgelaufene Tickets mit neuen Informationen (Service, SLA usw.) ergänzt und schliesslich die Tickets in eine andere Queue verschiebt. So weit so gut, jetzt habe ich folgendes Problem:
  • * gebe ich die Queue an und lasse den Agent Testmässig laufen werden mir 18 Tickets angezeigt die auf meine Kriterien zutreffen
    * gebe ich einen Wert im Bereich: Ticket# and CustomerID an werden mir 18 Tickets angezeigt die auf meine Kriterien zutreffen
    * gebe ich einen Wert im bereich: Fulltext-Search in Article (e. g. "Mar*in" or "Baue*") an werden mir 0 Tickets angezeigt
Ich habe schon alles möglich probiert, mit Anführungszeichen, ohne Anführungszeichen. From, To, Subject ... es ist vollkommend egal. Sobald dieser FullText-Search Bereich mit einem Kriterium belegt wird klappt das ganze nicht mehr.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

was sagt das Logfile?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
chmarx
Znuny newbie

Post by chmarx »

Servus,

die /var/log/messages:
Jun 13 15:41:16 otrs OTRS-CGI-10[5729]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobAdd] New GenericAgent job 'Test - Dispatch - LAN' added (UserID=2).
Jun 13 15:41:37 otrs OTRS-CGI-10[5733]: [Notice][Kernel::System::GenericAgent::JobRun] Run GenericAgent Job 'Test - Dispatch - LAN' from db.
Viel mehr bekomme ich nicht raus. Für das System scheint alles zu fuktionieren ... irgendwie scheitn die Suche nicht zugreifen.
Locked