Hi,
falls ich ein Ticket geöffnet habe, erscheint rechts das 'Kunden-Info'-Feld. Falls ich dieses mittels der Lupe "heranzoome", werden alle Daten korret wiedergegeben. Zoome ich jedoch nicht heran, wird der Firmenname nicht angezeigt. D.h., das Feld 'Firma:' ist leer, kein Firmennamen ist angegeben.
Woran könnte das denn liegen?
Vielen Dank und Grüße
Forlus
[GELÖST] 'Firma'-Eintrag fehlt bei 'Kunden-Info'-Feld
[GELÖST] 'Firma'-Eintrag fehlt bei 'Kunden-Info'-Feld
Last edited by Forlus on 06 Mar 2014, 09:35, edited 1 time in total.
Re: 'Firma'-Eintrag fehlt bei 'Kunden-Info'-Feld @ OTRS 3.2.
Hi,
versteh ich nicht. was für eine Lupe meinste?
Flo
versteh ich nicht. was für eine Lupe meinste?
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Hi,
das Feld 'Kunden-Info' ist bei uns immer rechts auf der KIX Maske vorhanden. KIXSidebarCustomerInfo.pm sorgt wohl dafür, dass dem so ist. Auf diesem Infofeld werden verschiedene Daten zum Kunden direkt angezeigt. Nun haben wir jedoch noch die Möglichkeit, über jene "Lupe", welche sich rechts oben auf dem 'Kunden-Info'-Feld befindet, die Kundeninformationen in einem Pop-Up Window aufzurufen. Dort wird alles korrekt dargestellt. Nur eben nicht in dem immer sichtbaren 'Kunden-Info'-Feld.
Viele Grüße
Forlus
das Feld 'Kunden-Info' ist bei uns immer rechts auf der KIX Maske vorhanden. KIXSidebarCustomerInfo.pm sorgt wohl dafür, dass dem so ist. Auf diesem Infofeld werden verschiedene Daten zum Kunden direkt angezeigt. Nun haben wir jedoch noch die Möglichkeit, über jene "Lupe", welche sich rechts oben auf dem 'Kunden-Info'-Feld befindet, die Kundeninformationen in einem Pop-Up Window aufzurufen. Dort wird alles korrekt dargestellt. Nur eben nicht in dem immer sichtbaren 'Kunden-Info'-Feld.
Viele Grüße
Forlus
Dann schreib das bitte das nächste Mal auch gleich dazu welche Module Du nutzt, da es sich hier um keine Standardfunktionalität vom OTRS handelt
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Hi
ich nutze kein Kix. Daher k. Ahnung
Flo
ich nutze kein Kix. Daher k. Ahnung

Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
Hi,
sorry. Dem war ich mir nicht so ganz bewusst. Das Problem hat sich erledigt, es war eine Fehlkonfiguration (der Firmenname wurde aus der falschen Variablen geholt, also nicht angezeigt).
Viele Grüße und danke
Forlus
sorry. Dem war ich mir nicht so ganz bewusst. Das Problem hat sich erledigt, es war eine Fehlkonfiguration (der Firmenname wurde aus der falschen Variablen geholt, also nicht angezeigt).
Viele Grüße und danke
Forlus