Hallo liebe OTRSis,
Erstmal einen Gruss an alle da dies mein erster post ist, konnte lange ohne ihn auskommen da es in diesem Forum ja auf fast jede frage eine antwort gibt. Jedoch hat es nun auch mich erwischt.
Ich schaeme mich fast zu fragen da mein problem am beispiel von Herrn Mustermann und seinen Viderekordern recht deutlich wird.
Ich habe einen agenten der als Dispatcher funktioniert und alle Tickets soweit wie moeglich beantwortet und in eine ansehnliche Form bringt. Nun kommt es vor das dies nicht reicht und Tickets in das R+D oder Quality Department dispatched werden. Hier ist mein eigenliches problem, ich kriegs nicht hin das Tickets nur vom Dispatcher an die Kunden geschickt werden und nicht direkt vom Programmierer.
Der Programmier soll seinen input geben welcher vom Dispatcher verabeitet wird.
Hab ich hier etwas uebersehen, einen groben denkfehler ?? So wie ich es verstehe ist dies eine basis funktion von OTRS nur ich raffs nicht sie zu realisieren.
Vielen, Vielen Dank!!
JUFU
Ticket verlauf
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.0.19
- Real Name: Max Hendrik Backs
Ticket verlauf
Hi Jufu,
Lass den Programmierer das Ticket mit einer Notiz zurück verschieben.
Setze "Ticket::Frontend::MoveType:" auf "New Window", dann hast du beide Funktionen mit einem Schritt zur Verfügung.
mfg
max
Lass den Programmierer das Ticket mit einer Notiz zurück verschieben.
Setze "Ticket::Frontend::MoveType:" auf "New Window", dann hast du beide Funktionen mit einem Schritt zur Verfügung.
mfg
max
Ticket-System
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Ticket verlauf
Hah, das hat funktioniert!!! Vielen vielen Dank.
Jufu
Jufu