nach dynamischen Feld sortieren

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Xios90
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.xx

nach dynamischen Feld sortieren

Post by Xios90 »

Guten Morgen beinand,

Wir haben ein Dynamisches Feld für "geplante Fertigstellung" der Tickets. Eingerichtet ist es, unter "Freie Felder" kann man es eintragen und danach wird es neben dem Ticket angezeigt.

Ist es möglich, dieses in der Übersichten (Übersicht, meine Queues, usw.) diesen Wert in den Tabellen einzublenden und danach zu sortieren?
Die Überlegung dahinter ist, dass es ja im Prinzip egal ist wann ein Ticket eröffnet wurde und welche Priorität es hat, wenn es noch nicht abgeschlossen sein "muss".
Dabei geht es vor allem um Unternehmensinterne größere Projekte.

Schönen sonnigen Tag und schon mal vielen Dank für jeden Tipp.

Viele Grüße
Markus
Xios90
Znuny newbie

Re: nach dynamischen Feld sortieren

Post by Xios90 »

Habe es hinbekommen den Begriff in den Suchlisten anzuzeigen,bloß wird er leider nicht mit den Daten gefüllt.

1.) Habe in Frontend::Agent::Dashboard den Begriff in die gewünschten Listen eingetragen. Nun wird er in der Übersicht in der zugehörigen Tabelle angezeigt, nicht aber mit Werten gefüllt.

2.) Danach habe ich es über Frontend::Agent versucht und ihn in die Standardliste die zur Auswahl steht eingetragen. Nun ist es weder in der Sortierliste noch mit Werten ausgefüllt. :?
Xios90
Znuny newbie

Re: nach dynamischen Feld sortieren

Post by Xios90 »

So, habe es jetzt in der Ticket-Übersicht geschafft.
Für alle die das Problem auch haben : Frontent::Agent::Ticketoverview

Jetzt wäre nur noch die allgemeine Übersicht offen.

Ist es des Weiteren möglich das Feld in den Statistiken anzuzeigen? Ich schaffe es nicht eine Statistik zu erstellen, bei der dieser Wert angezeigt wird?
Locked