Hallo,
im Kundenfrontend ist die Funktionalität CompanyTicket aktiviert ferner die "Antwort"-Funktion.
Wie kann man nun unterbinden, dass ein Kundenbenutzer Firma A auf Tickets von anderen Kundenbenutzern der gleichen Firma NICHT antworten kann?
Ist eine Lösung mit ACL bzw. Standardkonfigurationsmittels möglich?
Produkt / Version: OTRS HelpDesk 3.3.6
Vielen Dank!
Kundenfrontend -> Firmentickets -> Antwort-Funktion
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.3.3
- Company: Stadt Augsburg
Re: Kundenfrontend -> Firmentickets -> Antwort-Funktion
Möchtest Du, dass der Kunden Benutzer A Tickets von Kunden Benutzer B, welche sich beide eine Kundennummer teilen nur sehen, aber nicht auf diese antworten kann?
Ich frage deswegen so grds, weil Du schreibst, Du möchtest unterbinden, dass der Kundenbenutzer NICHT antworten kann, also nein + nein = ja
Ich frage deswegen so grds, weil Du schreibst, Du möchtest unterbinden, dass der Kundenbenutzer NICHT antworten kann, also nein + nein = ja
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.3.3
- Company: Stadt Augsburg
Re: Kundenfrontend -> Firmentickets -> Antwort-Funktion
Hallo Sono,
JA, genau das ist die Anforderung.Sono wrote:Möchtest Du, dass der Kunden Benutzer A Tickets von Kunden Benutzer B, welche sich beide eine Kundennummer teilen nur sehen, aber nicht auf diese antworten kann?
Sorry, ist missverständlichSono wrote: Ich frage deswegen so grds, weil Du schreibst, Du möchtest unterbinden, dass der Kundenbenutzer NICHT antworten kann, also nein + nein = ja