ich beschäftige mich seid einer kurzen Zeit mit dem Ticketsystem von OTRS. Ich habe nun die Aufgabe, ein neues DropDown-Menü hinzuzufügen. Dieses DropDown-Menü soll beim erstellen eines neuen Telefontickets erscheinen. Es soll eine Art Hardwarebestandsliste sein. Sollte wie folgt aussehen:
Hardware
- Drucker
- Marke1
- Bezeichnung1/Seriennummer1
- Bezeichnung2/Seriennummer2
- Marke2
- Telefone
- Marke1
- Marke2
Ich habe versucht, einfach die DropDown-Liste von den Queues zu kopieren. So weit so gut, allerdings müsste ich noch den Inhalt dementsprechend anpassen.
Sieht momentan so aus hat allerdings den gleichen Inhalt, wie die Queues. Die Hardwarebestände kann ich problemlos in meine MySQL-Datenbank importieren, nur was dann?

Der Code:
Code: Select all
<label class="Mandatory" for="Dest"><span class="Marker">*</span> Hardwarebestand:</label>
<div class="Field">
$Data{"ToStrg"}
<div id="DestError" class="TooltipErrorMessage" ><p>$Text{"This field is required."}</p></div>
<div id="DestServerError" class="TooltipErrorMessage"><p>$Text{"This field is required."}</p></div>
Ich weiß, das ist keine leichte Aufgabe und warscheinlich auch etwas zu viel verlangt.
Ich hoffe trotzdem, dass jemand da etwas mehr durchblickt als ich und villeicht eine Idee hat, wie ich den Inhalt von meiner MySQL Datenbank in das Menü bringe.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin