Hallo,
ich würde gern wissen ob und wie es möglich ist eine Benachrichtigung zu erstellen, wenn ein Agent ein Ticket für sich gesperrt hat.
In den Standardeinstellungen ist es ja so, dass wenn ein neues Ticket rein kommt jeder Agent ein Ticket erhält. Allerdings muss man dann direkt ins OTRS gehen um zu sehen, ob das Ticket noch ohne Besitzer ist.
Gäbe es die Möglichkeit, dass eine entsprechende Benachrichtigung per Mail kommt, dass das Ticket gesperrt wurde, findet sich vielleicht auch eine Möglichkeit, danach die betreffende "Neue Ticket Benachrichtigung" aus dem Postfach automatisch zu löschen... Aber mindestens wird man benachrichtigt, dass sich das Ticket erledigt hat (da mein Mailprogramm zusammenhängende Mails auch zusammen anzeigt kann man dann sehr schnell Unwichtige Ticketbenachrichtigungen löschen)
Ich würde mich sehr freuen, wenn es dafür eine Lösung gibt.
Agenten Benachrichtigung, wenn ein Agent ein Ticket sperrt
Agenten Benachrichtigung, wenn ein Agent ein Ticket sperrt
OTRS Version: 3.0.7
Server: Debian Squeeze mit Apache, PHP5 und MySQL
Server: Debian Squeeze mit Apache, PHP5 und MySQL
Re: Agenten Benachrichtigung, wenn ein Agent ein Ticket sper
Hallo,
du kannst einfach eine ereignisgesteuerte Benachrichtigung erstellen und wählst dort das TicketLockUpdate als Event aus.
du kannst einfach eine ereignisgesteuerte Benachrichtigung erstellen und wählst dort das TicketLockUpdate als Event aus.
OTRS: 3.0.8
Module: Apache2, MySQL
Module: Apache2, MySQL