Hallo,
mir gelingt es nicht, Benachrichtigungen über neue Tickets an den Agenten verschicken zu lassen. Über "Ereignisbasierte Benachrichtigungen" würde das gelingen, aber einfacher ginge es doch über "normale Benachrichtigungen".
Wobei ich den Unterschied...
http://doc.otrs.org/3.0/de/html/adminar ... tions.html
...zwischen den Varianten sowieso nicht verstehe.
Aber warum bekommt der Agent keine Info-E-Mail? Die Info an den Kunden geht raus.
In den Einstellungen des Benutzers ist bei E-Mail-Einstellungen (mittlere Spalte) vier mal "Ja" angegeben. Die Queue in der rechten Spalte ist auch blau hinterlegt. Trotzdem kommt da nichts.
Im Systemprotokoll steht auch nichts davon, dass versucht wird, eine E-Mail an den Agenten zu senden; offenbar kein Mailserverproblem.
Hat jemand eine Idee?
Oliver
Benachrichtigung neues Ticket an Agent
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: 6.0.13
- Real Name: Wolfgang Fürtbauer
- Company: PBS Logitek GmbH
Re: Benachrichtigung neues Ticket an Agent
ähm - normalerweise geht das doch so:
Agenten "abbonieren" Queues in "My Queues" in ihrem Userprofile und setzen das Hackerl bei "Nachricht bei neuen Tickets"
ist es das was Du meinst?
LG
Agenten "abbonieren" Queues in "My Queues" in ihrem Userprofile und setzen das Hackerl bei "Nachricht bei neuen Tickets"
ist es das was Du meinst?
LG
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting