Hallo zusammen,
ich möchte im OTRS die Ansicht so verändern, dass standardmäßig die Option "Alle Beiträge anzeigen" in der Ticketansicht aktiviert wird.
Derzeit ist die Option "Einen Beitrag anzeigen" aktiv und wenn ich diese im Ticket verändere, hat das keine Auswirkung auf andere Tickets.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß, Thomas
OTRS 3.0.9 - Ansicht ändern
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.9
- Real Name: Sudzuck
- Company: IT Inc.
Re: OTRS 3.0.9 - Ansicht ändern
Auch der Frage würde ich mich gerne anschliessen.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, sind wir gerade noch live mit dem Request Tracker, wollen aber zu OTRS. Dort ist "Alle Beiträge anzeigen" Standard und das hätten wir natürlich auch in allen Queues für alle User so im OTRS verändert, wissen aber nicht, wo ansetzen?
Für mich ist das ein absolutes Basic und sollte eigentlich Default sein. Installaiert bei uns: OTRS 3.0.9 unter Windows 2008 R2 x64.
Tips würden uns freuen,
Gruß, Sudzuck
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, sind wir gerade noch live mit dem Request Tracker, wollen aber zu OTRS. Dort ist "Alle Beiträge anzeigen" Standard und das hätten wir natürlich auch in allen Queues für alle User so im OTRS verändert, wissen aber nicht, wo ansetzen?
Für mich ist das ein absolutes Basic und sollte eigentlich Default sein. Installaiert bei uns: OTRS 3.0.9 unter Windows 2008 R2 x64.
Tips würden uns freuen,
Gruß, Sudzuck
Hi,
die Einstellung dafür solltet ihr in der SysConfig unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom und dort die Option Ticket::Frontend::ZoomExpand finden
die Einstellung dafür solltet ihr in der SysConfig unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom und dort die Option Ticket::Frontend::ZoomExpand finden

OTRS: 3.0.x und ITSM auf Debian / Mysql
Genau das ist es!!!!!
Besten Dank

Besten Dank

Gleich noch eine Frage dazu: kann man irgendwie diese Einstellung per Agent setzen? Ein Kollege beschwert sich nämlich direkt über den Change 

nein
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com