Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Die Historie der Tickets stimmt nicht mit den angezeigten Daten im Ticketsystem überein. So liegt z.B. mehr als 1 Jahr zwischen der dem User angezeigten Zeit und der Information in der Historie. Zudem weicht auch die Uhrzeit zusätzliche ab, allerdings um ungerade Zeiten also nicht +-1,2,3 Stunden sondern wie folgt:
Ticket-Sicht: 05.09.2011 08:33 Uhr erstellt
Historie-Eintrag: 07.07.2010 20:06:22 Uhr
Das System wurde von Version 2.4.7 auf 3.0.9 upgedatet.
Die Serversystemzeit passt, da habe ich bereits nachgesehen.
Hat jemand eine Idee, wie man vorgehen könnte? Ein Repair mittels SQL-Administrator hat leider nichts gebracht.
Wenn weitere Infos benötigt werden lasse ich diese natürlich gerne zukommen.
Viele Grüße und Danke für die Hilfe,
Dennis
Historie zeigt abweichende Daten zum Ticketverlauf an
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 2.4 / 3.x
- Real Name: Lorenzo Marschall
- Company: bmsoft information technologies GmbH
Re: Historie zeigt abweichende Daten zum Ticketverlauf an
Schau mal hier, ob es das ist, was Du meinst: http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=7713
Daniel hatte das schon gemeldet; irgendwo wurde wohl ein falsches create_time Feld verwendet.
Daniel hatte das schon gemeldet; irgendwo wurde wohl ein falsches create_time Feld verwendet.
OTRS + ITSM + PostgreSQL @ Debian
Danke für den Tip, ich werde das mal testen und anschliessend noch einmal berichten.
Gruß Dennis
Gruß Dennis
Hallo,
da wir gegenwärtig das selbe Problem haben wollte ich mal nachfragen, ob es schon behoben werden konnte. Wir haben mit einer frischen 3.0.9 angefangen, die wir auf 3.0.10 aktualisiert haben. In der Historie erscheint als Zeitangabe so ziemlich genau das Installationsdatum von OTRS, bei alten und neu angelegten Tickets gleichermaßen. In der mysql-Datenbank stehen allerdings die richtigen Zeiten in der Tabelle ticket_history. Wende ich den von Lorenzo verlinkten Tip an, so geht es zwar, allerdings nur für 1-2 Abfragen der History, dann tritt wieder der alte Stand ein.
Weiß da jemand mehr darüber oder hat ähnliches beobachtet?
Danke schonmal
da wir gegenwärtig das selbe Problem haben wollte ich mal nachfragen, ob es schon behoben werden konnte. Wir haben mit einer frischen 3.0.9 angefangen, die wir auf 3.0.10 aktualisiert haben. In der Historie erscheint als Zeitangabe so ziemlich genau das Installationsdatum von OTRS, bei alten und neu angelegten Tickets gleichermaßen. In der mysql-Datenbank stehen allerdings die richtigen Zeiten in der Tabelle ticket_history. Wende ich den von Lorenzo verlinkten Tip an, so geht es zwar, allerdings nur für 1-2 Abfragen der History, dann tritt wieder der alte Stand ein.
Weiß da jemand mehr darüber oder hat ähnliches beobachtet?
Danke schonmal