Hallo liebes Forum,
gibt es die Möglichkeit (vllt über die Datenbank oder Statistik) herauszubekommen, wann ein status geändert wurde? Und damit meine ich ein konkretes Datum mit uhrzeit und nicht nur die Zeit in Tagen zwischen erstellen und ändern.
Also nochmal als Beispiel: Ich erstelle ein Ticket am 12. 10 um 9.00 und gebe meinem Kunden den Termin 15.10 13.00Uhr, an dem der Change fertig ist.
Jetzt habe ich einen Status: Change fertig und setzte den erst am 16.10.
In dem Moment ist es für mich ja ganz einfach nachzusehen, wie lange ich über dem Termin war, aber in ein paar Monaten will ich das vielleich nochmal wissen und dann nicht nur bei einem Ticket sondern vielleicht bei 50.
Kann man das irgendwo recht unkompliziert ablesen?
Danke schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße
Zeit zwischen Statusänderungen
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.0.10
Zeit zwischen Statusänderungen
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
Re: Zeit zwischen Statusänderungen
ITSMChange::Frontend::AgentITSMChangeSearch###ShowColumns
--> Definiert die angezeigten Tabellenspalten im Suchergebniss. Diese Option hat keinen Effekt auf die Position der Spalten.
Probier hier dein Tatsächliches Ende mit anzeigen zu lassen.
--> Definiert die angezeigten Tabellenspalten im Suchergebniss. Diese Option hat keinen Effekt auf die Position der Spalten.
Probier hier dein Tatsächliches Ende mit anzeigen zu lassen.
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.0.10
Re: Zeit zwischen Statusänderungen
danke.
klappt auch soweit, aber irgendwie hab ich mich falsch ausgedrück
ich wollte das gerne für das ticket haben und nicht für den change. aber möglicherweise geht es auch so. denn wenn der change abgeschlossen ist, wird ja auch erst eine nachricht im ticket geschrieben^^
klappt auch soweit, aber irgendwie hab ich mich falsch ausgedrück

ich wollte das gerne für das ticket haben und nicht für den change. aber möglicherweise geht es auch so. denn wenn der change abgeschlossen ist, wird ja auch erst eine nachricht im ticket geschrieben^^
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle