Hallo,
bin ein Newbe in Sachen OTRS. Habe ein paar Fragen, habe ein Debian 4.0 und das aktuelle OTRS 2.04 Debian Packet installiert. Nach der Konfiguration läuft OTRS jetzt soweit, ich kann mich im Webinterface anmelden. Jetzt möchte ich einstellen, dass wenn ein Kunde ein Ticket anlegt eine E-Mail an support@company.de geschickt wird. Nebenbei wo kann ich Kunden die testweise angelegt wurden löschen. Außerdem wenn ich im Adminbereich auf Sysconfig gehe erhalte ich diese Meldung:
Software error:
Can't locate object method "new" via package "XML::Parser::Lite" at /usr/share/otrs//Kernel/System/XML.pm line 781.
For help, please send mail to the webmaster (webmaster@localhost), giving this error message and the time and date of the error.
XML = läuft
E-Mail = läuft
Wie kann ich einstellen das der Absender der mir meine Mails schickt nicht OTRS Notification Master [otrs@yourhost.example.com] heißt? Habe doch als E-Mail Adresse root@localhost in support@company.de geändert.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Fragen zu OTRS
Fragen zu OTRS
Hallo, ich hoffe ich trotz der späten antwort noch etwas helfen (wenn auch nur für die Zukunft):
Gruß
Jan
So weit ich weiß wird hierfür die Adresse, die du im Admin-Interface unter E-Mail-Adressen eingetragen hast verwendet.Willi wrote:Hallo,
Jetzt möchte ich einstellen, dass wenn ein Kunde ein Ticket anlegt eine E-Mail an support@company.de geschickt wird.
Dies kannst du unter Benachrichtigungen einstellen.Du mußt einfach nur den Text der Benachrichtigung an deine Wünsche anpassen.Willi wrote:Wie kann ich einstellen das der Absender der mir meine Mails schickt nicht OTRS Notification Master [otrs@yourhost.example.com] heißt? Habe doch als E-Mail Adresse root@localhost in support@company.de geändert.
Gruß
Jan
============================
OTRS 3.1.4 mit ITSM (auf ESX 5)
Debian Squeeze
MySQL
OTRS 3.1.4 mit ITSM (auf ESX 5)
Debian Squeeze
MySQL