Hallo Community!
Nachdem mir das Forum schon oft mit vorhandenen Beiträgen die Antworten auf meine Fragen geliefert hat, komme ich nun leider doch nicht ohne aktive Hilfe weiter:
Ich habe aus Gründen der Übersichtlichkeit Ticket-Typen einführen wollen (Support, RMA, intern), merke aber nun, dass dieser Aspekt garnicht greift, da nirgendwo der Ticket-Typ zu sehen ist.
Ich würde gern in die Queue-Ansicht und die Status-Ansicht die Spalte "Ticket-Typ" einfügen.
Ich habe zum Einfügen von Spalten bereits Beiträge gefunden, mir ist allerdings nicht klar, wie ich direkt das Feld "Ticket-Typ" dafür verwende.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
Spalte "Ticket-Typ" in Queue- und Statusansicht
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.9
- Real Name: Andre
- Company: KMZ Xetron
Spalte "Ticket-Typ" in Queue- und Statusansicht
OTRS 3.0.9
Windows Server 2008 R2 64
Windows Server 2008 R2 64
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Spalte "Ticket-Typ" in Queue- und Statusansicht
Hallo, in der Queue bzw. Statusansicht gibt es doch 3 verschiedene Ansichtsarten: klein, mittel und Vorschau. Bei der "kleinen" wird der Typ nicht angezeigt. Du kannst dir aber (vermutlich ohne eine pm zu ändern) das Feld auch hier einblenden. Schau dir die dtl von "mittel" an... dann weißt du, wie die Variable für den Typ heißt.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3