Hallo zusammen,
im Augenblick zeigt OTRS in der Ticketübersicht (StatusView) alle Tickets in der gleichen Farbe an (schwarz).
Nun möchte ich, abhängig vom Status (open, new, pending,...) die Schrift unterschiedlich einfärben. Kann man das über eine ccs Datei machen, oder muss hierfür ein eigenes Theme erstellen werden?
Ich hatte mir auch schon KIX4OTRS angeschaut, scheue mich aber davor, weiter Paket zu installieren, die nur der Optik dienen. Zum anderen ist die Installation auf einen Testsystem gescheitert. Wenn ich versucht habe die kixcore.opm über den Paket.Manager zu installieren hat er im SysLog gemeldet, dass das Verzeichnis nicht gefunden werden kann und deshalb die Installation nicht klappt.
Deshalb meine Frage nach einer einfachen Möglichkeit den Status farblich hervorzuheben.
Gruß
Torsten
[SOLVED] Farben definieren für Status
[SOLVED] Farben definieren für Status
OTRS 3.0.11
ITSM 3.0.5
Ubuntu Server 10.04.1 LTS
ITSM 3.0.5
Ubuntu Server 10.04.1 LTS
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.1.x
- Real Name: Alexander Halle
- Company: radprax MVZ GmbH
Re: [SOLVED] Farben definieren für Status
Falls die Frage wirklich gelöst ist, dann bitte die Lösung noch posten.
Falls nicht, hilft es wahrscheinlich einen Screenshot zu posten, sowie die Details zu deinem System (OTRS-Version, Datenbank, Betriebssystem).
Falls nicht, hilft es wahrscheinlich einen Screenshot zu posten, sowie die Details zu deinem System (OTRS-Version, Datenbank, Betriebssystem).
Alexander Halle
OTRS Community Links: User Meetings, Projects
- Public Relations @ OTRS Community Board / OtterHub
- 2nd-Level Support Agent @ radprax MVZ GmbH
OTRS Community Links: User Meetings, Projects