Hallo,
gibt es die Möglichkeit das OTRS intern zu nutzen.
Bei uns soll ein Agent ein Ticket anlegen und anstatt einem Kunden ein anderen Agenten auswählen.
Ist dies möglich?
Gruß,
Daniel
Tickets von Agenten für Agenten
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.7
- Real Name: Michael Kohn
Re: Tickets von Agenten für Agenten
Hi,
bei uns sind alle Agenten auch Kunden (über LDAP angebunden). Möchte ich nun, dass ein Kollege was für mich erledigt, wähle ich meinen Kundeneintrag aus und weise den Kollegen als Agenten zu. Führt bei einigen Kollegen immer noch zur Verwirrung, besonders wenn ich selbst sowohl Kunde als auch Agent bin
bei uns sind alle Agenten auch Kunden (über LDAP angebunden). Möchte ich nun, dass ein Kollege was für mich erledigt, wähle ich meinen Kundeneintrag aus und weise den Kollegen als Agenten zu. Führt bei einigen Kollegen immer noch zur Verwirrung, besonders wenn ich selbst sowohl Kunde als auch Agent bin

OTRS 3.3.6 / FAQ 2.3.3 / ImportExport 3.3.5 / SystemMonitoring 2.5.3 / Support 1.5.4
OS: Debian 7 Wheezy / DB: MySQL 5.5 / Webserver: Apache 2.2
OS: Debian 7 Wheezy / DB: MySQL 5.5 / Webserver: Apache 2.2
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: OTRS31
- Real Name: widmann
- Company: keine
Das wäre auch für mich Interessant !
Yabba wrote:Hi,