mittelprächtiges Problem bei mir. Ich bin grade im OTRS am austesten der Eskalation. Also SLA mit Reaktionszeiten anlegen, automatische E-Mails etc. Mein Problem jetzt ist, dass ich in einem SLA Reaktions-, Aktualisierungs- und Lösungszeit angegeben hatte. Dann hab ich zu dem SLA ein Ticket erstellt und es lief soweit alles wunderbar. Irgendwann dacht ich mir dann bzw. hab erfahren, dass wir weder Aktualisierungs- noch Lösungszeiten benötigen. Also hab ich die aus besagtem SLA wieder rausgenommen. Das Ticket lief aber noch und zwar noch einer Änderung von mir lief nicht mehr die Reaktionszeit sondern die Lösungszeit. Und genau nach besagter Änderung (Aktualisierungs- und Lösungszeiten gelöscht). Kommt jetzt folgende Fehlermeldung im Browser. Es erscheint erst das Anmeldefenster und sobald ich die Login-Daten angeben kommt das hier:
Auf Grund der Angabe "Illegal division by zero" gehe ich davon aus, dass es was damit zu tun hat dass ich während ein Ticket in der Eskalationsansicht unter Lösungzeit lief, die besagte auf 0 gesetzt habe.Software error:
Illegal division by zero at C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS//Kernel/System/Ticket.pm line 2249.
For help, please send mail to the webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
Kann mir jemand helfen? Ich komme ja ins OTRS überhaupt nicht mehr rein um das zu berichtigen. Kann man da irgendwas machen? Vll am Server direkt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Chris