Guten Tag,
ich habe unser bisher perfekt laufendes System von 3.0 auf 3.1 upgedatet. Das System läuft soweit ich es beurteilen kann auch stabil. Tickets werden via IMAP aus unserem Exchange Postfach gelesen und auch richtig angelegt. Was mir aber auffällt, daß seit dem Update die Ticket E-Mails im Exchange nicht mehr gelöscht werden (somit werden sie alle 10 Min wieder verarbeitet) und die Agenten bekommen keine Benachrichtigung mehr.
Wenn ich als Admin in den PostMaster E-Mail Konten das IMAP Postfach manuell abfrage, erscheint nach ca 10 sec. eine weisse Seite ohne Fehlermeldung. Es scheint, als ob der Prozess Ticket anlegen nicht zu ende durchläuft. Im Logfile sieht man, dass nach dem Autoreply an den Kunden das System aufgehört hat zu arbeiten. Die Autoreply Nachricht wird noch richtig zugestellt.
Um Auszuschließen, daß das System grundlegend keine Agenten mehr anschreiben kann, habe ich via Admin Benachrichtigung Testmails an Agenten zustellen können. Also Mails an Agenten verschicken funktioniert. Die Admin Benachrichtigung kommt an.
Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir einen Tip geben, wie ich den Prozess debuggen kann?
viele Grüsse aus München
Agenten Benachrichtigung geht nach Update auf 3.1 nicht mehr
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0
- Real Name: Moni