Servus Leute,
ich hoffe das weiß jemand. Kann ich die Agentenbenachrichtigungen (grade die Eskalationsbenachrichtigungen) auch unter einem anderen Status ausführen lassen als in Bearbeitung? schließlich sollten Tickets auch eskalieren wenn sie den Status neu haben. Gibt es dafür eine Einstellung in der Sysconfig oder so?
Danke schonmal.
Gruß
Chris
EscalationNotifyBefore in anderem Status ausführen
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.07
- Real Name: Christian kreis
Re: EscalationNotifyBefore in anderem Status ausführen
geht das denn nicht? Das Ticket soll ja schließlich eskalieren, grade wenn es noch niemand bearbeitet hat.
die Eskalation erfolgt je nach Eskalationsart eigentlich immer, sofern das Ticket nicht geschlossen ist
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny expert
In der Hinsicht hab ich momentan 2 Probleme, die Agentenbenachrichtigung EscalationNotifyBefore krieg ich nur im Status "in Bearbeitung" und die Agentenbenachrichtigung "Escalation" bekomme ich gar nicht.
-
- Znuny expert
-
Last edited by chris_k on 20 Mar 2012, 14:33, edited 1 time in total.
-
- Znuny expert
Bei mir nicht. Die EscalationNotifyBefore krieg ich NUR im "in Bearbeitung"-Status und die Agent::Escalation hab ich bisher noch garnicht bekommen. Gibts da ne Einstellung zu wann die überprüft werden.jojo wrote:die Eskalation erfolgt je nach Eskalationsart eigentlich immer, sofern das Ticket nicht geschlossen ist
Ich hab auch schon extra in der GenericAgent.pm.dist an der entsprechenden Stelle für den Eskalationsjob die Kommentierungszeichen weggenommen, gespeichert und die Services neu gestartet, aber ich krieg keine Meldung.
Mal nen ganz anderer Ansatz, wir setzen noch 3.0.7 ein, kann es sein dass das ein Bug in der Version ist? Und behoben wird wenn ich das ganze mal auf 3.0.11 update?