Hi,
ich habe eine Queue angelegt möchte diese aber wieder löschen. Wo ist das möglich?
Danke
Queue löschen
Schau mal unter http://doc.otrs.org/2.0/de/html/x870.html
Die Dokumentation dort geht zwar nicht grad übermäßig in die Tiefe, aber manch grundlegende Sachen sind dort sehr wohl erwähnt. Ich empfehl dir eh generell die einmal durchzulesen, danach hast du einen guten Überblick und verstehst einige Hintergrundsachen von OTRS - was dann unklar ist gerne wieder hier nachfragen...
Die Dokumentation dort geht zwar nicht grad übermäßig in die Tiefe, aber manch grundlegende Sachen sind dort sehr wohl erwähnt. Ich empfehl dir eh generell die einmal durchzulesen, danach hast du einen guten Überblick und verstehst einige Hintergrundsachen von OTRS - was dann unklar ist gerne wieder hier nachfragen...
Um die Konsistenz der von OTRS verwalteten Daten sicher zu stellen, kann eine einmal im System angelegte Queue nicht entfernt werden. Um eine Queue trotzdem zu deaktivieren, setzen Sie in den Einstellungen der entsprechenden Queue in der Listbox für "Gültig" den Wert entweder auf "ungültig" bzw. "ungültig-temporär".