Ticketzeiten für customer nicht mehr anzeigen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
paulemann
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.11

Ticketzeiten für customer nicht mehr anzeigen

Post by paulemann »

Guten Tag
Ich nutze OTRS 3.0.11 auf einem Windows Server 2008 R2 und bin jüngst mit der unangenehmen Aufgabe betraut worden den Customern in ihrem Interface die Möglichkeit zu nehmen, die Laufzeiten ihrer Tickets zu verfolgen. Klingt verrückt ist aber nunmal meine Aufgabe. Leider habe ich bisher keine Ahnung wie ich das anstellen soll. In der CustomerTicketOverView.pm gibt es Zeile 389-390 folgenden Eintrag:
# return ticket
$Article{Age} = $Self->{LayoutObject}->CustomerAge( Age => $Article{Age}, Space => ' ' ) || 0;

Und In der dazugehörigen .dtl datei:
dtl:block:Record -->
<tr title="$QData{"TicketNumber"}" class="MasterAction">
<td class="Ticket">
<a href="$Env{"Baselink"}Action=CustomerTicketZoom;TicketID=$LQData{"TicketID"}" class="MasterActionLink">$QData{"TicketNumber"}</a>
</td>
<td class="Title">
<div>
<h2>$QData{"Subject","60"}</h2>
&nbsp;-&nbsp; $QData{"Body","200"}
</div>
</td>
<td class="Status" title="$Text{"$Data{"State"}"}">$Quote{"$Text{"$Data{"State"}"}","18"}</td>
<td class="Age" title="$TimeShort{"$Data{"Created"}"}">$QData{"Age","20"}</td>
</tr>
hat irgendjemand ne Idee was ich ändern muss im das Ticketalter aller Tickets wenigstens in dieser Ansicht rauszuwerfen.
Bitte Bitte Bitte.
paulemann
Znuny newbie

Re: Ticketzeiten für customer nicht mehr anzeigen

Post by paulemann »

Age = 0;

in der .pm zu setzen reicht nicht aus.
1. steht dann da nur ne hässliche null und
2. es gibt dann noch ein kleines popup, wenn man den Curser über die Null schiebt, das einem Kunden eh das Erstellungsdatum anzeigt.

Mein Perl ist infach zu schlecht !!!
DavidLambauer
Znuny expert
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer

Post by DavidLambauer »

Lösch das entsprechende Feld doch aus der .dtl Datei....? Oder komentier es aus. Wie heißt das Feld genau? Kannt du mal ein Screenshot davon machen?
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
paulemann
Znuny newbie

Post by paulemann »

So hab jetzt mal zwei Sceenshots gemacht, in denen die von der Classe Age erzeugten Zeiten makiert sind.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
paulemann
Znuny newbie

Post by paulemann »

So vielen vielen Dank. Das Auskommentieren der "Age" Klassen in den Betreffenden dtl - Dateien hatte genau den erwünschten Effekt. :D :D :D
Locked