Mail nach Extern--> Fenster wird weiß und gefriert

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Simste
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.9
Real Name: Stefan Simmerstatter

Mail nach Extern--> Fenster wird weiß und gefriert

Post by Simste »

Hallo Leute,

hab derzeit das Problem das wenn ich ein Ticket nach extern über den Weiterleite-Button versende, nach dem "Mail Senden" nur ein weißes Fenster angezeigt wird

Weis dazu jemand vl eine Lösung / oder gibts für die Mailversendung nen Log? wenn ja wo?

MfG

Stefan
Produktiv:
OTRS 4.0.3@ Ubuntu Server 14.04.1
ITSM 4.0.3 @ Ubuntu Server 14.04.1
MySQL
DavidLambauer
Znuny expert
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer

Re: Mail nach Extern--> Fenster wird weiß und gefriert

Post by DavidLambauer »

Was sagen denn deine standard logs? Also Apache und OTRS? Schau mal in die URL wenn das weiße Fenster zu sehen ist. Welchen Action Parameter hat das Fenster?
Hat es denn schonmal funktioniert? Vielleicht hast du das System falsch installiert?
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
Simste
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.9
Real Name: Stefan Simmerstatter

Re: Mail nach Extern--> Fenster wird weiß und gefriert

Post by Simste »

so hat n bisschen gedauert

Mittlerweile hab ichs hinbekommen

Leider haben sich seitdem zwei weitere probleme aufgetan:

Den Fehler vom letzten mal hab ich jetzt wenn ich als Agent die Mails abrufe-->Ticket wird zwar erstellt aber das fenster wird weiß und ich muss mich neu einloggen.
dann steht in der Adresszeile:
http://otrssrv01.domain.com/otrs/index. ... beabd57b07;

otrs.log:
[Tue Jul 31 15:28:26 2012][Notice][Kernel::System::PostMaster::NewTicket::Run] Take UserLogin (sim) from customer source backend based on (user@domain.com).
[Tue Jul 31 15:28:26 2012][Notice][Kernel::System::PostMaster::NewTicket::Run] Take UserCustomerID (user@domain.com) from customer source backend based on (user@domain.com).
[Tue Jul 31 15:28:26 2012][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketCreate] New Ticket [80088/TestTicket#001] created (TicketID=101,Queue=Posteingang,Priority=3 normal,State=new)

das zweite Problem ist das der Job der eigentlich die mails abholen sollte nicht mehr ausgeführt wird bzw. nur hin und wieder. Kann ich den irgendwie wieder zum laufen bringen bzw. wo kann ich das einstellen wann und wie oft er den Job ausführt?
EDIT:
job läuft wieder allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
[Notice][Kernel::System::PID::PIDCreate] Can't create PID PostMasterMailbox, because it's already running (otrs.domain.com/3120)!

Mein System Besteht derzeit aus
OTRS 3.1.7 / Server 2008 R2
Active directory / Server2008 R2

Danke schonmal

Stefan
Produktiv:
OTRS 4.0.3@ Ubuntu Server 14.04.1
ITSM 4.0.3 @ Ubuntu Server 14.04.1
MySQL
Locked