Hilfe! Fehler nach Sirios-Deinstallation

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
blackfox
Znuny expert
Znuny Version: 0

Hilfe! Fehler nach Sirios-Deinstallation

Post by blackfox »

habe irgendwo einen Hinweis an jemanden gefunden der sich auch für OTRS und Bugtracking interessierte. Dort hieß es, dass Sirios vielleicht interessant wäre. Ich kurzerhand das Paket installiert, hab gedacht über die Paketverwaltung kann mans ja auch ohne probs wieder deinstallieren. Pustekuchen: war nix für mich das Modul, also deinstalliert und jetzt bekomm ich beim aufruf von "Queue-Ansicht" die Fehlermeldung
"Software error:

Can't use an undefined value as a HASH reference at C:/OTRS/otrs//Kernel/Modules/AgentTicketQueue.pm line 723.

For help, please send mail to the webmaster (admin@your-domain.com), giving this error message and the time and date of the error. "

Habe versucht die dtl-dateien usw. die im OPM gelistet sind wenns installiert ist wieder durch die Originale ersetzt, brachte aber nix. Liegt es an der Datenbank? Dort wurden ja sicher auch ein paar Veränderungen vorgenommen... Aber wie krieg ich das wieder Rückgängig??? Ist zwar "nur" ein Testsystem, aber ich brauch es grad dringend (Termin am Mittwoch morgen), kann es nicht komplett neu aufsetzen....!
Bin um jeden Tipp dankbar!
--
Gruß Ralf
Locked