OTRS-Variablen für Eskalationszeiten?

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Thos
Znuny newbie

Post by Thos »

Hallo,

leider habe ich bisher niergends eine Übersicht der OTRS-Variablen (für die Erstellung von automatischen Antworten usw.) gefunden.
In der Adminoberfläche werden werden zwar einige Beispiele angezeigt, aber es gibt doch bestimmt noch mehr?!?
Ich bräuchte die Möglichkeit, die Variablen für z.B. die Reaktionszeit mit in der Autoantwort aufzuführen - also die entsprechende Endzeit sollte mit angezeigt werden.
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag erhalten, der mit der Bearbeitungsnummer <OTRS_TICKET_TicketNumber> bei uns geführt wird.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen ab, wir werden uns bei Ihnen bis zum <OTRS_ HIER FEHLT MIR NE VARIABLE für die Reaktionsendzeit> melden.>
Kennt jemand die passende Variable oder kann mir sagen, wo es eine Übersicht dazu gibt?!?

Danke und Gruß
Thos
OTRS: 2.2.5
Apache2/MySQL 5
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Thos
Znuny newbie

Post by Thos »

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :oops:
Das hätte ich auch selber finden können...
THX a lot

Ok, das was ich brauchte war natürlich nicht dabei... aber da man logisch erschliessen konnte, dass es <OTRS_TICKET_FirstResponseTimeDestinationDate> heist habe ich nun einen Teil davon geschafft :-)
Jetzt habe ich allerdings noch das Problem, dass das Datum im englischen Datumsformat angegeben wird (Bsp.: 2008-03-28 19:28:13)... oder wenn ich z.B. die Option <OTRS_TICKET_SolutionTime> nehme die Zeit in Minuten angezeigt wird... kann ich das irgendwie in geänderter Form in meine Antwortmails integrieren?!? - Also deutsches Datumsformat und ohne Uhrzeit z.B.?
Meine Idee "<OTRS_TICKET_FirstResponseTimeDestinationDate[%D.%M.%Y]>" funktioniert leider nicht :(
OTRS: 2.2.5
Apache2/MySQL 5
MikeDecher
Znuny newbie
Znuny Version: 6.0
Real Name: Mike Decher

Re: OTRS-Variablen für Eskalationszeiten?

Post by MikeDecher »

Hast du eine möglichkeit gefunden eine deutsche ausgabe zu machen?
Locked