Hallo alle Zusammen,
ich hab in der Sysconfig unter Core::Log von Syslog auf Datei umgestellt. Danach noch die Dateigröße umgestellt. Aktualiesieren und seidem bekomm ich im Browser eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Hab auch schon in der Datei /opt/otrs/Kerne/System/Log.pm nachgeschaut kann aber keinen Fehler finden.Hab mir auch die Original-Datei Log.pm aus dem FTP-Archiv von OTRS geholt habe und meine Log.pm gesichert und die neue reinkopiert. OTRS Sevice neu gestartet. Auch keine Besserung.
Wisst Ihr wie ich die Mühle wieder zum laufen bring???
Gruß
Fehlermeldung nach Änderung in Sysconfig Core::Log
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH
In welche Datei logst Du?
Hat OTRS die Rechte, um in die Datei zu schreiben?
Hat OTRS die Rechte, um in die Datei zu schreiben?
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
Also normalerweise sollter er in /tmp/system.log ein Datei automatisch anlegen. Macht er aber nicht. Das Verzeichnis /tmp/ hat die rechte (oktal) 1777. Also müsste das gehen.
Ich hab mal so ziemlich alle Config-Files davor gesichert. Hab jetzt im Verzeichnis /opt/otrs/Kernel/Config/Files/ mal die 4 Dateien zurück gespielt und siehe da es funktioniert wieder.
Zumindest läuft otrs wieder.
Ich hab mal so ziemlich alle Config-Files davor gesichert. Hab jetzt im Verzeichnis /opt/otrs/Kernel/Config/Files/ mal die 4 Dateien zurück gespielt und siehe da es funktioniert wieder.
Zumindest läuft otrs wieder.