Hallo zusammen.
Derzeit habe ich ein äußerst nerviges Problem mit meinem OTRS-System.
Seit einigen Tagen wird in der Queue-Ansicht keine Queue mehr angezeigt. Dies ist bei jedem der angelegten Agenten der Fall.
Die Tickets sind vorhanden und werden auch im Dashboard angezeigt, nur die nach Queues sortierte Ansicht ist leer. Die Suche hier im Forum, bzw. die Google-Suche brachte einige Lösungsansätze hervor, die zuvor eingetretene Probleme vorheriger Thread-Ersteller lösten, bei dem hier vorliegenden System jedoch keinerlei Eindruck hinterlassen.
Die Stati der Tickets sind auch weder gesperrt, noch geschlossen und die Agenten haben jeweils ro und rw Rechte auf die Queues.
Auch die Einstellung ViewAllTickets zur Anzeige von ro und rw Tickets ist gesetzt.
Hier noch einige Details zum eingesetzten System:
OTRS-Version: 3.1.11 auf einem Windows 2008 Server
Datenbankanbindung: MySQL
Ich hoffe sehr, dass mir jemand das höchstwahrscheinlich vorhandene Brett vorm Kopf entfernen kann, so dass ich einen Schubs in die richtige Richtung bekomme.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
Bernd
OTRS Meine Queues werden nicht mehr angezeigt
-
- Znuny ninja
- Posts: 1312
- Joined: 25 May 2012, 08:51
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: OTRS Meine Queues werden nicht mehr angezeigt
Letzte Änderungen? Logdateien inkl. Eventlogs?
BTW: Was ist ein Stati bei einem Ticket?
BTW: Was ist ein Stati bei einem Ticket?