Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem mit einem ständig aufpoppenden Ticket.
Vor kurzem hatten wir das Ticket per "Warten bis..." auf den 01.05. gesetzt.
Dann erinnerte uns das System und konnten das Ticket schließen. Das Problem dabei ist, jeden Tag zu verschiendenen Uhrzeiten poppt es wieder auf und lässt sich einfach nicht schließen.
Warten bis 2018 brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Wäre es möglich das Ticket komplett zu entfernen oder den Fehler iwiw ausfindig zu machen?
OTRS 3.1.9
Windows Server 2008 R2
P.S. Wir arbeiten momentan mit einem Produktivsystem und einem Testystem, weil das Update des Produktivsystems letztens alles zerschossen hat.
Momentan kommen jeweils Tickets in das Proktiv, sowie ins Testsystem. Kann ich das Testsystem iwie konsolidieren sodass dort keine Tickets reinkommen, und man es trotzdem updaten und damit rumbasteln kann?
Vielen Dank!
Ticket -Wartezeit- kommt immer hoch
Re: Ticket -Wartezeit- kommt immer hoch
Hi,
Tickets entfernen geht mit Generic Agent oder einem otrs.DeleteTicket.pl Da das System aber
revisisionssicher ist, sag ich das nicht laut
Ohne Infos aus den Logfiles wird man Dir nicht helfen können.
Du kannst 2 Systeme parallel fahren. Stoppe auf dem Testsystem die CronJobs, welcher die Mails abholt und fertig.
Flo
Tickets entfernen geht mit Generic Agent oder einem otrs.DeleteTicket.pl Da das System aber
revisisionssicher ist, sag ich das nicht laut

Ohne Infos aus den Logfiles wird man Dir nicht helfen können.
Du kannst 2 Systeme parallel fahren. Stoppe auf dem Testsystem die CronJobs, welcher die Mails abholt und fertig.
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.