kurze Problembeschreibung: Wir kriegen Mails rein über einen externen Verteiler, und dieser Verteiler bzw. das Mailsystem dahinter setzt die Header-Flag "Precedence = bulk". Das führt dazu, dass OTRS keine auto-antworten schickt.
Jetzt kann ich zwar im Postmaster Filter nach dieser Flag SUCHEN, ich kann sie aber nicht SETZEN. Im Endeffekt möchte ich sehr wohl, dass auf diese Mails Autoantworten geschickt werden, zumindest an die von dieser einen bestimmten Adresse. Gibt es eine Flag die ich setzen kann die OTRS sagt "ignoriere diese Precedence Flag?" oder aber "schicke auf jeden Fall Autoantwort"?
Momentaner Workaround: in der sysconfig (core::postmaster) unter
"precedence" gelöscht. Das sorgt jetzt aber dafür, dass bei ALLEN Mails diese flag ignoriert wird.PostmasterX-Header:
Alle überwachten X-Header-Einträge.
Vielen Dank im Vorraus

P.S: Vielleicht weiss noch jemand folgendes: Gibt es die Möglichkeit dass ich erlauben kann, dass man bei Ticketbeantwortung auswählen kann, mit welcher ABSENDERadresse die antwort rausgeschickt wird? Momentan ist die Absenderadresse ja fest auf die Queue eingestellt. Eventuell würde eine variabel setzbare Reply-To Flag auch was nützen.
Danke, PhoX