Tickets -> Ansicht nach Status nur eigene Tickets anzeigen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
serverpsonsor
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.3
Real Name: Sam
Company: swyw.de

Tickets -> Ansicht nach Status nur eigene Tickets anzeigen

Post by serverpsonsor »

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen wie kann ich das bewerkestelligen das der jeweilige Agent nur die Tickets seiner Queue sieht oder das die Option Anzeige nach Status gar nicht in seinem Loginbereich erscheint?

Ich habe es hinbekommen das er die Tickets die nicht in seiner Queue sind nicht sieht. Nun wäre das einfachste oben das Menu zu deaktiveren "Tickets" -> Ticket nach Status oder wo kann ich diese View verändern.

Vielen Dank im vorraus.

Serversponsor
innoinst
Znuny expert
Znuny Version: 3.1.10

Re: Tickets -> Ansicht nach Status nur eigene Tickets anzeig

Post by innoinst »

serverpsonsor wrote:Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen wie kann ich das bewerkestelligen das der jeweilige Agent nur die Tickets seiner Queue sieht oder das die Option Anzeige nach Status gar nicht in seinem Loginbereich erscheint?

Ich habe es hinbekommen das er die Tickets die nicht in seiner Queue sind nicht sieht. Nun wäre das einfachste oben das Menu zu deaktiveren "Tickets" -> Ticket nach Status oder wo kann ich diese View verändern.

Vielen Dank im vorraus.

Serversponsor
Hallo,
wenn ich Deinen Text richtig verstanden habe, möchtest Du die Funktion "StatusView" unter dem Toolknopf "Tickets" ausblenden bzw. ggfs. nur bestimmten Agenten zugänglich machen.
Die Berechtigungseinschränkung für diese Funktion stellst Du unter "Frontend::Module###AgentTicketStatusView" im "Frontend::Agent::ModuleRegistration" (SysConfig) ein.

Viele Grüße,
Wolfgang
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
serverpsonsor
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.3
Real Name: Sam
Company: swyw.de

Re: Tickets -> Ansicht nach Status nur eigene Tickets anzeig

Post by serverpsonsor »

Hi Wolfgang vielen Dank dies war die Lösung :)

lg
Serversponsor
Locked