[Gelöst]Package Manger funktioniert nach update nicht mehr

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
FGSK
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.9

[Gelöst]Package Manger funktioniert nach update nicht mehr

Post by FGSK »

Hallo zusammen,
ich habe ein Windows OTRS von der Version 3.0.8 auf 3.2.9 upgedatet. Dazu habe ich auf dem Testsystem eine komplette Neuinstallation durchgeführt, eine Kopie der 3.0.8 MySQL Datenbank importiert und diese dann mit den beiden Scripts DBUpdate-to-3.1.mysql.sql und DBUpdate-to-3.2.mysql.sql auf das aktuelle DB Schema gebracht. Danach die Anpassungen in der Config.pm gemacht und schon lief das System. Da ich aber im alt System noch diverse Pakete installiert hatte, habe ich im Package Manager (Web) über Upgrade alle Pakete auf die neuste Version gebracht.
Das hat auf dem Produktivsystem soweit auch alles funktioniert, bis auf die Upgrades der Pakete. Beim Klick auf den Package Manager (Web) bekomme ich nach langer lade Zeit die Meldung "504 Gateway Timeout" (Die Meldung kommt auch beim Punkt Support Assesment). Dann habe ich die Pakete direkt über die OTRS Seite geladen und per CMD ein Upgrade durchgeführt. Danach erschien das FAQ schonmal, aber der Package Manager funktioniert immer noch nicht.

Über otrs.PackageManager.pl -a list-repository und dann auswahl eines Repository bekomme ich im Test folgende ausgabe:
Image

So sieht es im Produktiv aus:

Image
Image
Der untere läuft ne ganze Zeit wie bei Matrix :wink:

Achso es handelt sich um ein Windows XP Prof SP3, OTRS mit lokaler MySQL und integriertem Strawberry Perl. Also Standardinstallation.
Das System läuft ja so erstmal und ich möchte es ungerne neuinstallieren.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. :)
Last edited by FGSK on 31 Jul 2013, 09:01, edited 1 time in total.
FGSK
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.9

Re: Package Manger funktioniert nach update nicht mehr

Post by FGSK »

So schnell der Fehler kam, so schnell ging er auch wieder.

Ich habe die Tabelle package_repository geleert und alle Pakete noch einmal neu installiert. FAQ Einträge sind alle geblieben.

Thread kann also geschlossen werden.
Locked