Vorgehensweise Update

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Bueschel
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 18 Sep 2013, 16:03
Znuny Version: 3.2.8
Real Name: Heiko Barthel
Company: CW-Computer

Vorgehensweise Update

Post by Bueschel »

Hallo

ich bin ein Neuuser von OTRS. Ich habe die Version 3.2.8 auf einen Windows Server installiert und würde jetzt gerne auf die Version 3.2.10 wechseln. Ich finde aber keine Anleitung bzw. Vorgehensweise wie ein Update bzw. Upgrade bei OTRS eingespielt wird.
Langt es wenn ich einfach den Installer der 3.2.10 ausführe und dann das Script bin/otrs.RebuildConfig.pl ausführe?

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß
Heiko
omnilab
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 19 Jul 2013, 12:24
Znuny Version: 3.3.3

Re: Vorgehensweise Update

Post by omnilab »

Hallo erstmal,

Infos für den Updatevorgang findet man eigentlich genügend, wenn man bei Google sucht oder hier im Forum (wobei hier unter den letzten 10 Threads schon genug Treffer dabei wären).

Trotz allem: Bei mir hat das Update so geklappt viewtopic.php?f=31&t=21460.

In dem Thread solltest du sowohl eine Zusammenfassung als auch diverse How-Tos finden. Ansonsten einfach mal weiter im Netz suchen.

WICHTIG: Beim Update von 3.2.8 auf 3.2.10 wird der Webserver umgestellt (von Apache auf IIS). Wie man den alten (Apache) weiterbetreiben kann, habe ich noch nicht rausgefunden - Zumal dieser auch unter v3.2.8 sehr dürftig lief.


Gruß
omnilab
OTRS Help Desk 3.3.3

OS: Microsoft Windows 2008 R2 auf VMware vSphere
Webserver: IIS7.5
Locked