Keine Benachrichtigung nach Generic Agent

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
MABO
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.5

Keine Benachrichtigung nach Generic Agent

Post by MABO »

Hallo zusammen

Ich bin hier gerade etwas am schwimmen, da die Benachrichtigung (Ereignis) nach TicketDynamicFieldUpdate_<NAME> nur bei einem von zwei funktioniert.

Es gibt zwei Dynamische Felder (Checkbox). Diese (LongTime und NoOwner) werden im Ticket Zoom angezeigt, sind aber weder in TicketFreeText noch im Artikel sicht- oder änderbar.
Für jedes Dynamische Feld gibt es zwei Generic Agents, die entweder das Feld aktivieren (checked) oder deaktivieren (unchecked). Zusätzlich gibt es dann noch die beiden Benachrichtigungen (Ereignis), die auf den jeweiligen TicketDynamicFieldUpdate_ reagieren (sollen), also wenn das Dynamische Feld "checked" ist. Dort ist nur das entsprechende TicketDynamicFieldUpdate_ ausgewählt.

Wenn ich die Genric Agents ausführe, werden die entsprechenden Werte richtig gesetzt, aber nur beim NoOwner wird die Benachrichtigung verschickt. In den Logs ist der Versand des einen erkennbar, beim anderen nur, dass der Job ausgeführt wird.

Jemand eine Idee oder Hinweis, wie ich das Troubleshooting so gestalten kann, dass ich den vermeintlichen Fehler / Unterschied finde?

Danke und Grüße
Paul
Locked