Hallo zusammen,
wenn ich ein Telefon-Ticket erfasse und gleich auf Closed setze, bekomme ich natürlich keine New-Ticket Benachrichtigung, was so ja richtig ist!
Wenn ich aber ein Emeil-Ticket erfasse und dem Kunden eine Lösung mitteile, setze ich den Status ja auch auf closed und dann krieg ich eine New-Ticket Benachrichtigung!
Weiss jemand wie man das ausschaltet? Ich will die ja nur kriegen wenn in der Queue ein neues Ticket ankommt...
NewTicket Neues Ticket [2008073001113] erstellt (Q=EDV-Ticket;P=3 normal;S=erfolgreich geschlossen).
EmailAgent E-Mail an Kunden versandt.
Misc Reset of escalation response time.
Misc Reset of escalation update time.
Misc Reset of unlock time.
SendAgentNotification "NewTicket"-Benachrichtigung versandt an "alexander.mayer@rb-muenchen-nord.de".
Gruss
Alex
"New Ticket" Benachrichtigung obwohl Status Closed
kann mir hier keiner helfen?
Gruss
Alex
Gruss
Alex
Hallo Alex,
das ist zwar nicht direkt die Lösung des Problems, aber du könntest das Ticket erstmal in eine andere Queue legen (in der es keine Auto-Responses gibt).
Ansonsten, wenn das Verhalten beim Telefonticket ein anderes ist, handelt es sich vielleicht um einen Bug?!
Gruß Jens
das ist zwar nicht direkt die Lösung des Problems, aber du könntest das Ticket erstmal in eine andere Queue legen (in der es keine Auto-Responses gibt).
Ansonsten, wenn das Verhalten beim Telefonticket ein anderes ist, handelt es sich vielleicht um einen Bug?!
Gruß Jens
OTRS 3.0.10, ITSM 3.0.4, MySQL 5.1.49, Debian GNU/Linux 6.0
Hi,
hab es auch schon mit der neuen Version versucht, gleiches verhalten... komisch oder? ist das bei euch auch so?
gruss
alex
hab es auch schon mit der neuen Version versucht, gleiches verhalten... komisch oder? ist das bei euch auch so?
gruss
alex