Ich habe ein OTRS 3.3 und ITSM 3.3.3 neu installiert und konfiguriert.
Jetzt möchte ich einen Service und SLA anlegen. Leider kann ich beides nicht, da keine Auswahllisten für den Typ und die Kritikalität angezeigt werden. Google findet diesbezüglich nichts und auch in diesem Forum finde ich keine Antwort. Daher wende ich mich jetzt an euch ...
Ich habe schon den General-Katalog und die Dynamischen Felder geprüft. Sowohl die Schlüssel ISTM::Core::Criticality und ITSM::Core::Impact (General-Katalog) als auch ITSMCriticaliy und ITSMImpact existieren und sind gültig mit existierenden Werten. Die Schlüssel im General-Katalog hatte ich bereits manuell angelegt, da diese nicht existieren. Geändert hat dies allerdings nichts.
Weiß jemand von euch, woran das liegen kann? Leider weiß ich nicht, ob und wie man ein entsprechendes Logging einstellen kann, damit man die Abfragen sieht. Vielleicht kann mir da ja auch jemand einen Hinweis geben

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung. Sollten noch Angaben zur Fehlerfindung notwendig sein, dann liefere ich diese gern nach.
MfG