Hallo,
seit dem Update von 3.2 auf 3.3 kann ich nicht mehr so einfach die Alterspalte anpassen, bzw. finde das nicht mehr in der Übersicht Ticket nach Status.
Früher konnte ich dort anstatt alter in Tage das Datum angeben.
Irgendwie finde ich in der Doku nicht, wie ich jetzt diese dynamischen Spalten anpassen kann. Bzw. wo diese her kommen kann mir jemand einen Tipp geben.
Das Andere ist, kann ich ganzeinfach eine neue Ansicht anlegen? es gibt ja Small, Medium und Large. Ich würde gerde eine weitere Anlegen die schon vorangepasst ist, für mache Agents.
Vielen Dank schonmal.
Alterspalte anpassen/ neue Ansicht
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.11
Re: Alterspalte anpassen/ neue Ansicht
Alles dazu findet sich in der SysConfig bei Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewStatusthebrain wrote:seit dem Update von 3.2 auf 3.3 kann ich nicht mehr so einfach die Alterspalte anpassen, bzw. finde das nicht mehr in der Übersicht Ticket nach Status.
Früher konnte ich dort anstatt alter in Tage das Datum angeben.
Irgendwie finde ich in der Doku nicht, wie ich jetzt diese dynamischen Spalten anpassen kann. Bzw. wo diese her kommen kann mir jemand einen Tipp geben.
OTRS 3.2.11 - ITSM 3.2.9
IIS; MySQL; Windows Server 2008R2
OTRS 3.3.2 - ITSM 3.3.2
OTRS 3.3.2 - ITSM 3.3.2
Ja da kann ich das ein und ausschalten.
Aber irgendwo muss ich doch die Spalte vom aussehen her anpassen können oder nicht.
Früher ging das in den Templates. aber jetzt geht das für die Small ansicht nicht mehr. da die Felder ja dynamisch sind. Und an irgendeiner Stelle auftauchen können.
Aber irgendwo muss ich doch die Spalte vom aussehen her anpassen können oder nicht.
Früher ging das in den Templates. aber jetzt geht das für die Small ansicht nicht mehr. da die Felder ja dynamisch sind. Und an irgendeiner Stelle auftauchen können.
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.6
- Real Name: Annette Völker
- Company: Landkreis Lüneburg
Guten Morgen,
ich möchte mich der Frage, wie man die Altersspalte anpasst, anschließen.
Auch ich habe das in der vorherigen Version angepasst und stehe jetzt vor der Frage, wie das in der Version 3.3 geht.
Bereits in der Version 3.2 konnte man das nicht in der Sysconfig einstellen, sondern musste das im Programmcode machen (siehe die Beiträge in diesem Forum).
In diesem Forum sind ja wirklich viele gut informierte Leute unterwegs. Bislang habe ich davon sehr profitiert
.
Von daher kann ich nicht glauben, dass das noch keiner angepasst hat bzw. das anpassen kann.
Wie sieht es aus?
Ich freue mich auf die Antworten
Einen schönen Tag.
ich möchte mich der Frage, wie man die Altersspalte anpasst, anschließen.
Auch ich habe das in der vorherigen Version angepasst und stehe jetzt vor der Frage, wie das in der Version 3.3 geht.
Bereits in der Version 3.2 konnte man das nicht in der Sysconfig einstellen, sondern musste das im Programmcode machen (siehe die Beiträge in diesem Forum).
In diesem Forum sind ja wirklich viele gut informierte Leute unterwegs. Bislang habe ich davon sehr profitiert

Von daher kann ich nicht glauben, dass das noch keiner angepasst hat bzw. das anpassen kann.
Wie sieht es aus?
Ich freue mich auf die Antworten

Einen schönen Tag.