Dashboard - offene Tickets um Auswahlmöglichkeit erweitern

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zu Znuny
Locked
joel
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.9

Dashboard - offene Tickets um Auswahlmöglichkeit erweitern

Post by joel »

Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar möchten meine Kollegen das ich das Dashboard erweiter und das sehr speziell - unser Dashboard habe ich bereits um einige Felder ergänzt - man sieht jetzt zum Beispiel den Ticketbesitzer in der Übersicht.

In der Übersicht auf dem Dashboard gibt es ja die Kategorie "offene Tickets" (siehe Bild) - hier hat man verschiedene Möglichkeiten Tickets anzeigen zu lassen "Gesperrte Tickets", "Verantwortlicher", "Meine Queues" und "Alle".
Diese Auswahlmöglichkeiten sollen um eine weitere ergänzt werden und zwar um die Auswahlmöglichkeit "offen" - in dieser Auswahl sollen nur Tickets angezeigt werden die den Besitzer/Verantwortlichen "offen" haben ("offen" ist ein ganz normaler OTRS Benuter in unserem System").

Zur Zeit sieht es so aus (Ticketnummer, Ticketname, Queue, Besitzer):
Image

und es soll so aussehen:
Image

hat jemand von euch eine Idee oder Lösung?

So sieht zB die Code stelle für die "Verantworlichen" Auswahl aus (AgentDashboardTicketGeneric.dtl):

Code: Select all

<!-- dtl:block:ContentLargeTicketGenericFilterResponsible -->
    <li class="$QData{"Responsible::Selected"}"><a href="#" id="Dashboard$QData{"Name"}Responsible">$Text{"Responsible"} ($QData{"Responsible"})</a></li>
<!-- dtl:js_on_document_complete -->
<script type="text/javascript">//<![CDATA[
    $('#Dashboard$QData{"Name"}Responsible').unbind('click').bind('click', function(){
        $('#Dashboard$QData{"Name"}-box').addClass('Loading');
        Core.AJAX.ContentUpdate($('#Dashboard$QData{"Name"}'), '$Env{"Baselink"}Action=$Env{"Action"};Subaction=Element;Name=$QData{"Name"};Filter=Responsible', function () {
            Core.UI.Table.InitCSSPseudoClasses($('#Dashboard$QData{"Name"}'));
            $('#Dashboard$QData{"Name"}-box').removeClass('Loading');
        });
        return false;
    });
//]]></script>
<!-- dtl:js_on_document_complete -->

<!-- dtl:block:ContentLargeTicketGenericFilterResponsible -->
Produktiv: OTRS: 3.3.10
SLES 11
postgresql
Locked