Alle Queues in der Übersicht anzeigen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zu Znuny
Locked
awacs
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.5

Alle Queues in der Übersicht anzeigen

Post by awacs »

Hallo,

ich bin recht neu im Thema ORTS, hab mich hier aber schon gut durch gelesen und einiges hat mich schon weitere gebracht.

Ich habe mir nun unter anderem Für jeden Support mitarbieter eine eigene Queue eingerichtet, und würde die gern auch alle in der Übersicht einblenden lassen.

Derzeit sind da nur die Standard Queues angezeugt. (neue, offene, eskalierte usw.)

Ich habe mich selbst schon soweit durch gebissen, dass ich die Overview selbst in der sysconfig unter:

Code: Select all

Ticket -> Frontend::Agent::Dashboard
gefunden habe und hier dann die Queues eingetragen sind bei:

Code: Select all

AgentCustomerInformationCenter::Backend###0100-CIC-TicketPendingReminder
Nun kann ich da aber scheinbar keine weiteren felder mit Checkbox usw einsetzen. :shock: Gibt es noch einen anderen Punkt, wo dies gemacht werden kann.

Die Forensuche hab ich schon ein wenig genutzt bin aber nicht zu gut vorwärts gekommen.

danke für alle Nützlichen hinweise. :)

PS: sollte das in der Falschen Ecke des Forums stehen, bitte verschieben. :) Danke!!
Wolfgangf
Znuny ninja
Znuny Version: 6.0.13
Real Name: Wolfgang Fürtbauer
Company: PBS Logitek GmbH

Re: Alle Queues in der Übersicht anzeigen

Post by Wolfgangf »

Rechte auf die Queues checken und "meine queues" in Deinem Profil alle queues auswählen?!
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
schulmann
Znuny wizard
Znuny Version: 6.5.11
Real Name: Schulmann

Re: Alle Queues in der Übersicht anzeigen

Post by schulmann »

awacs wrote:Ich habe mir nun unter anderem Für jeden Support mitarbieter eine eigene Queue eingerichtet, und würde die gern auch alle in der Übersicht einblenden lassen.
Queues sollten immer nach Tätigkeiten und nie nach Personen eingerichtet werden.
Die Nichtbeachtung dieser Regel hat dauerhaften Mehraufwand zur Folge.
Znuny6/Debian/ESXi
Locked