EscalationView
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.x
EscalationView
Ich bekomme unter der EscalationView alle Tickets angezeigt die eine Reaktionszeit definiert haben. Das Problem ist nur das ich nach dem Reset der Reaktionzeit (durch Anruf oder e-Mail Antwort) diese Tickets weiter angezeigt bekomme bis sie geschlossen sind. Jemand eine Idee?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Prod1: OTRS 2.4.x, Ubuntu 8.04
Prod2: OTRS 3.1.x, Ubuntu 12.04
-
- Znuny newbie
EscalationView
Jedes Ticket hat eine entgültige Eskalation in genau 338990 Stunden, also nach 38,7 Jahren. -- Stimmt nicht, die Zeit errechnet sich aus dem Wert, der in der OTRS DB unter escalation_time zu finden ist.
Last edited by lokalhorst on 10 Sep 2008, 16:35, edited 1 time in total.
-
- Znuny newbie
EscalationView
Bekommt keiner von euch den gleichen Fehler?
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH
EscalationView
Nutze die Eskalation nicht und kann daher nichts dazu sagen.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
EscalationView
Ist hier genauso.
Ich hatte im Forum auch schonmal irgendwo etwas zum EscalationView geschrieben: bei uns besteht das Problem, dass Tickets mit eskaliterter Aktualisierungszeit gar nicht angezeigt werden. Ist auch schon als Bug eingetragen (http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=3188) und wie ich grade gesehen habe, ist Dein Problem auch mittlerweile als Bug vorhanden.
<rant-mode>Mittlerweile frage ich mich auch, was bei 2.3.* eigentlich schiefgelaufen ist bzw. warum man einen EscalationView als Neuerung ankündigt, bei dem die elementaren Funktionen quasi nicht vorhanden sind bzw. unzureichend implementiert sind. Insbesondere ist es ärgerlich, dass daran auch die "klassische" Eskalations-Anzeige hängt, d.h. auch die Anzeige in der Queue-Ansicht funktioniert nicht mehr. Bei uns hatten sich einige Agents sehr daran gewöhnt und sind dadurch ziemlich in ihrer Arbeit behindert. Ich habe jetzt eine quick&dirty-Lösung gebaut, die via php sämtliche Eskalationen aus der Datenbank abfragt.</rant-mode>
Sorry, das musste mal raus.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Fehler schnell gefunden und gefixt werden.
Ich hatte im Forum auch schonmal irgendwo etwas zum EscalationView geschrieben: bei uns besteht das Problem, dass Tickets mit eskaliterter Aktualisierungszeit gar nicht angezeigt werden. Ist auch schon als Bug eingetragen (http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=3188) und wie ich grade gesehen habe, ist Dein Problem auch mittlerweile als Bug vorhanden.
<rant-mode>Mittlerweile frage ich mich auch, was bei 2.3.* eigentlich schiefgelaufen ist bzw. warum man einen EscalationView als Neuerung ankündigt, bei dem die elementaren Funktionen quasi nicht vorhanden sind bzw. unzureichend implementiert sind. Insbesondere ist es ärgerlich, dass daran auch die "klassische" Eskalations-Anzeige hängt, d.h. auch die Anzeige in der Queue-Ansicht funktioniert nicht mehr. Bei uns hatten sich einige Agents sehr daran gewöhnt und sind dadurch ziemlich in ihrer Arbeit behindert. Ich habe jetzt eine quick&dirty-Lösung gebaut, die via php sämtliche Eskalationen aus der Datenbank abfragt.</rant-mode>
Sorry, das musste mal raus.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Fehler schnell gefunden und gefixt werden.
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
-
- Znuny newbie
EscalationView
Ich finde es auch etwas schade. Neben dem Bug den ich jetzt als 3260 gemeldet habe, hat mir folgender: http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=2396 (steht als 3261 im Bugzilla) zu schaffen gemacht. Ich habe erstmal ewig den Fehler in meiner Config gesucht bis ich gemerkt habe das eine Codezeile von 2.2 auf 2.3 verschwunden ist. Jetzt habe ich noch einen Fehler gehabt der bereits vor 2 1/2 Jahren im Bugzilla mit Lösung gemeldet, aber nicht übernommen wurde: http://bugs.otrs.org/show_bug.cgi?id=1135.
Das gibt den Kollegen die dem Produkt eher ablehnend gegenüber stehen wieder Munition...
Das gibt den Kollegen die dem Produkt eher ablehnend gegenüber stehen wieder Munition...