OTRS 3.3.6 Windows Mailproblem beim Antworten

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Mayday79
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.6
Real Name: Björn Kimme

OTRS 3.3.6 Windows Mailproblem beim Antworten

Post by Mayday79 »

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit über einem Tag diverse Googlesuchen und Foren abgeklappert habe und keine Antwort hilfreich war hoffe ich über diesen Weg Hilfe zu bekommen.

Zu meinem Problem:

Wir haben OTRS 3.3.6 inkl. Active Perl 5.16.3.1603 auf einem Windows 7 Rechner installiert. Das System ansich läuft soweit auch. Wenn jemand uns ein Ticket schickt erhalten wir vom System E-Mails dass neue Tickets da sind und auch der Absender erhält eine entsprechende Autoantwort.
Wenn wir nun jedoch auf ein Ticket über die antworten Funktion antworten wollen kann die Mail nicht verschickt werden und wir erhalten folgenden Fehler:
Backend ERROR: OTRS-CGI-75 Perl: 5.16.3 OS: MSWin32 Time: Mon Apr 28 10:33:23 2014 Message: Impossible to send message to: x.y@blabla.com . RemoteAddress: 10.203.174.101 RequestURI: /otrs/index.pl Traceback (3492): Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (OTRS 3.3.6) Line: 2083 Module: Kernel::Modules::AgentTicketCompose::Run (OTRS 3.3.6) Line: 784 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (OTRS 3.3.6) Line: 871 Module: PerlEx::Precompiler::d_::otrs::otrs::bin::cgi2dbin::index_pl::__ANON__ (unknown version) Line: 41 Module: (eval) (unknown version) Line: 458 Module: PerlEx::Precompiler::Execute (unknown version) Line: 458
Kennt jemand das Problem und weiß hierfür eine Lösung?

Freue mich über jegliche Unterstützung!

Vielen Dank

Gruß
Björn
Locked