Stern für neue Artikel wird nicht angezeigt

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
DirkCT
Znuny newbie
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: Dirk Drews
Company: Contitrade

Stern für neue Artikel wird nicht angezeigt

Post by DirkCT »

Hallo zusammen,

ich bin dabei unser OTRS 3.1.12 mit KIX4OTRS von einem Windows Server auf ein Linux-System umzuziehen und gleichzeitig auf Verison 3.3.6 mit KIX upzudaten.

Ich habe auf dem Linux System CentOS die OTRS Version 3.3.6 installiert, eine leere DB erstellt. Vom alten System ein DB-Dump erstellt und beim neuen System eingelesen. Danach habe ich die Skripte zur Migration durchgeführt und die wichtigen Dateien (Config.pm, ZZZAuto, GenericAgent, AgentDashboardTicketGeneric und CustomerTicketOverview) in die Ordner auf dem Linux System geschoben. RebuildConfig, Delete Cach, usw... durchgeführt.

Konnte mich im neuen OTRS anmelden. Die neusten Pakete installiert. Sysconfig neu geladen, usw, usw...

Alles lief ohne Probleme. Das Einzige was jetzt nicht funktioniert, ist die Anzeige der Sterne, wenn ein Ticket einen neuen Artikel erhalten hat.
Im Dashboard wird dieser Stern nicht angezeigt, stattdessen wird der Text "Ungelesener Artikel verfügbar" eingeblendet.

Hat irgendwer dies schon mal gehabt? Ich finde die Einstellung dafür einfach nicht. Dass die anderen Symbole in der Toolbar nicht angezeigt wurden, konnte ich noch beheben, aber dieser Stern bringt mich zum verzweifeln.

Anbei mal ein Bild wie es aussieht.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Es würde mir auch reichen, wenn ich diesen Stern komplett ausblenden kann, den benötigen wir eigentlich nicht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
reneeb
Znuny guru
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de

Re: Stern für neue Artikel wird nicht angezeigt

Post by reneeb »

Hast Du die Caches mal gelöscht (Auch von Deinem Browser)? Das sieht nach einem CSS-Problem aus.
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
DirkCT
Znuny newbie
Znuny Version: 4.0.8
Real Name: Dirk Drews
Company: Contitrade

Post by DirkCT »

Das war es leider nicht. Mit 3 Browsern ausprobiert, ohne Erfolg.
schulmann
Znuny wizard
Znuny Version: 6.5.11
Real Name: Schulmann

Post by schulmann »

DirkCT wrote:Das Einzige was jetzt nicht funktioniert, ist die Anzeige der Sterne, wenn ein Ticket einen neuen Artikel erhalten hat.
Ein Schuss ins Blaue:

Code: Select all

for type in custom_backup dist save;do find ~otrs -name "*.$type";done
Gibt es Auffälligkeiten?
Znuny6/Debian/ESXi
swype
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.x
Real Name: Andreas

Post by swype »

wie man an deinem screenshot sieht, hast du an der .dtl rumgespielt, denn im standard gibt es keine prio-farbe gelb und orange.
Du musst also da irgendwas verbogen haben...

Da kann man dir jetzt nur schwer helfen. :-(

Cheers
swype
Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates!
Locked