erster Post hier im Forum, also bitte Gnade walten lassen wenn etwas falsch ist.

Unser live System läuft noch unter der Version 3.0.10 und soll demnächst auf Version 3.3.8 aktualisiert werden.
In unserem live System habe ich die Mittel Übersicht leicht angepasst, damit nur die Infos angezeigt werden, die uns wirklich interessieren. Der Aufwand war bei 3.0.10 relativ gering.
Nun wollen wir auf 3.3.8 aktualisieren und natürlich gerne die angepasste Übersicht aus dem live System auf der neuen Version übernehmen.
Im Anhang findet ihr Bilder wie es im live System und noch im Test System aussieht.
Wie bekomme ich es nun hin, dass die Daten ohne Zeilenumbruch dargestellt werden?
In der Version 3.0.10 hat es ausgereicht, den kompletten Datensatz in den <div> Tag einzubauen, dieses reicht nun leider nicht mehr aus für 3.3.8.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir einer einen hilfreichen Tipp geben kann, in welcher CSS oder DTL Datei ich wo was ändern muss, damit der automatische Zeilenumbruch verschwindet und die Daten komplett in einer Zeile angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
FLH Arkadius