Hallo,
wir haben mal wieder ein Problem festgestellt.
Mit der Ticket Suchfunktion kann man nur Tickets innerhalb der Queue(s) suchen, der man zugeordnet ist.
Wenn einer unserer Mitarbeiter Queue A zugeordnet ist und nach Tickets sucht, so findet er nur Tickets aus seiner Queue (Queue A). Tickets die den Kriterien entsprechen aber in Queue B sind, werden nicht angezeigt.
Die Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt sich Tickets aus Queue A und B anzeigen zu lassen, auch wenn man Queue B nicht zugeordnet ist?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Suche nach Tickets in verschiedenen Queues
-
- Znuny newbie
Suche nach Tickets in verschiedenen Queues
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe das Problem so gelöst: Der Agent, der Queue A zugeordnet ist, hat für Queue B lediglich ro-Rechte.
Somit kann der Agent an den Tickets der Queue B nichts ändern - lediglich anschauen. Sie tauchen nun in der Suche bei ihm auf.
Ist dies die einzige Lösungsmöglichkeit, oder gibt es noch eine "einfachere" Lösung?
Ich habe das Problem so gelöst: Der Agent, der Queue A zugeordnet ist, hat für Queue B lediglich ro-Rechte.
Somit kann der Agent an den Tickets der Queue B nichts ändern - lediglich anschauen. Sie tauchen nun in der Suche bei ihm auf.
Ist dies die einzige Lösungsmöglichkeit, oder gibt es noch eine "einfachere" Lösung?